Sitze in meinem zimmer und eltern sind sauer und schreien mich an weil ich in meinem zimmer bin was kann ich tun damit die des nicht mehr machen?

2 Antworten

Ich würd raus gegen oder zu ner Freundin und sagen ich komm erst wieder, wenn ihr normal mit mir umgeht und mich nicht mehr anschreit. Diskussionen führt man erst wenn sich alle beruhigt haben.

Denkst Du, Dein zuhause ist ein Firstclass Hote`?. Deine Eltern möchten mit Dir zusammen sein. In ein paarJahren bist du weg und das wars dann.