Situation Campingplätze Italien?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wohne am Lago Maggiore. Zwar auf der Schweizer Seite bin aber regelmässig in Italien. Hier ist es im moment, wie meistens zu Ferienzeiten voll. Vorallem zu Corona haben viele Leute ihre Fernreisen abgesagt und dann doch eher Ferien näher am Zuhause gebucht. Am 15ten ist Ferragosto, da haben die Italiener Urlaub und sind alle Unterwegs. Danach wird es wieder ruhiger. Ich würde also unbedingt dazu raten erst ende August, besser noch anfang September hierhin zu verreisen.

Prida
Beitragsersteller

Vielen Dank. Ich hätte gedacht, dass wärend der Coronazeit nicht so viel los ist, aber da lag ich wohl falsch. Und Ferragosta habe ich ja total vergessen...

NoLies  04.08.2021, 23:59
@Prida

Nein, leider nicht. Wie gesagt, eigentlich eher ganz im Gegenteil: hier ist deutlich mehr los als sonst.

Prida
Beitragsersteller
@Prida

Wie ist denn bei euch gerade das Wetter? Ich habe gehört, dass es am Luganer See Unwetter gibt