Sissi Filme als Junge schauen?

10 Antworten

Das finde ich cool, dass Du auch so ein SIssi Fan bist, ich kann schon fast jede Szene auswendig, wo oft habe ich die Filme gesehen, wenn sie wieder zu Weihnachten kommen, werde ich sie auch wieder schauen.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/sissi-elisabeth-4408425/

 - (Liebe, Kino)

Ja klar, why not!? Ich habe auch schon viele Dinge gesehen die vielleicht eher für Mädchen waren. Darunter auch Sissi 😊

Das ist völlig okay.

Ich habe Sie als Kind/Jugendlicher auch gesehen und es hat mir gefallen.

Nein, das ist nicht schlimm.

Du kannst gucken was du möchtest, wenn es dir gefällt! Da brauchst dich nicht schämen