Sis bei an erwischt?

3 Antworten

sie hat gar nix zu grabschen, solange sie nicht fragt.

wir haben hier bei GF kein Problem damit, die Grenzen des §173 StGB und somit Sex unter Geschwistern aufzudröseln (das Thema kommt aller paar Wochen auf), nur würde es dich wahrscheinlich verwirren, was so alles NICHT verboten ist.

deine Sis muss davon gar nix halten, auch wenn es legal wäre; danach zu fragen wäre also heikel

Hey Eva82727,

also wenn ich das richtig verstanden habe begrabscht dich deine 22 jährige Schwester und du bist noch 14?

Wenn ja ist das Insest und wäre auch definitiv illegal vom Alter her.

Sprich sie auf jeden Fall an und sag ihr mal dass sie das am besten seien lassen sollte.

Sie ist eine erwachsene Person und du noch minderjährig, das geht garnicht!!!!!!

Selbst wenn du gerade vielleicht Bock drauf hast, wirst du es in Zukunft bereuen und deiner Schwester könnte dann auch eine große Strafe bevorstehen, da sowas halt pädophil ist.

LG Moka

Ranzino  02.06.2024, 16:09

"Wenn ja ist das Insest und wäre auch definitiv illegal vom Alter her."

das unangemeldete Grabschen ist strafbar, der Rest seltsamerweise nicht immer.
du würdest staunen, was §173 StGB NICHT verbietet, solange beide wollen würden.

MokaTakami  02.06.2024, 16:12
@Ranzino

Hey Ranzino,

das illegal wahr auch eher auf das Alter bezogen, ich wollte nurnoch das mit dem Insest hinzufügen falls der User sich dessen noch nicht bewusst ist.

Vielen Dank für die Verbesserung 🤗

LG Moka

Ranzino  02.06.2024, 16:17
@MokaTakami

jaaaaa, der Paragraph ist heikel; ab 14 darf sie immerhin grabschen, solange er das will und noch etwas mehr sogar.

an sich würde ich bei dem Tag Eva82727 eher meinen, dass es eine sie ist und dann gilt dasselbe als Altersgrenze nach unten.
nur sind Schwestern untereinander schlicht nicht in der Lage illegal inzestuös zu werden, solange beiderseits Einvernehmen herrscht und beide ab14 sind

MokaTakami  02.06.2024, 16:23
@Ranzino

Aufgrund ein paar der vorherigen Fragen des Users bin ich mir auch nicht ganz sicher ob es nur ein Troll ist. In einer anderen Frage war eva82727 nämlich noch w14 und hat sich mit einer Gurke befriedigt 😅

Also wenn sie dir schon an die Eier geht dann gehe ihr doch auch Mall an die wäsche und warte ab wie sie reagiert

Fladenbrot77  02.06.2024, 16:06

Ich glaube der trollt nur. In einer anderen Frage war er w.14 und hat sich mit einer Gurke selbstbefriedigt.