Sirup anstatt vape liquid?

2 Antworten

willst du das zu Karamell umwandeln und die Coil der E-Zigarette damit vernichten?

Sirup ist nicht zum Verdampfen vorgesehen und erst recht nicht dafür geeignet. Schon alleine der Zuckergehalt sollte das offensichtlich machen.

Laioncom429
Beitragsersteller

Ich habe das jetzt schon gemacht was tun😅

Könntest du... Nur wird das weder DIR, noch deiner Vape bekommen... Aber wenn du aus purem Geiz deine Gesundheit riskieren willst... mach nur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren