Siri funktioniert mit AirPods 2 nicht?

2 Antworten

Funktioniert es mit dem anderen AirPod? Funktioniert der AirPod an sich (also statt Siri einfach mal skippen oder so einstellen und dann ausprobieren)?
Also damit kann man erstmal Fehler suchen…

Und ne Lösung wäre vllt ein neues Connecten der AirPods mit dem Handy oder die Einstellungen von Siri mal durchgucken und dort evtl noch was umstellen.

Kiario
Fragesteller

Also skippen geht. Aber nicht so wie ich es eingestellt habe. Habe eingestellt: links: vorheriger Song rechts: nächster Song. Egal auf welchen ich doppeltippe, es kommt immer nur der vorherige Song. Durch Zufall habe ich herausgefunden dass wenn ich den nächsten Titel hören möchte, ich drei mal drauf tippen muss .
Siri reagiert mit Kopfhörer überhaupt nicht, ob ich lange drauf drücke oder hey Siri sage. Es tut sich nichts. Und eingestellt bei Siri ist auch alles.

jolinamaria  29.06.2022, 11:36
@Kiario

da scheint es nicht das eine Problem zu geben, denn Siri müsste ja so oder so mindestens bei irgendeinem Aufrufen funktionieren.
Ich würde dir hier dann doch mal zum Support raten.

Ein letzter Versuch könnte noch sein: Die AirPods mit nem anderen Gerät zu verbinden und dann das alles mal auszuprobieren. Dann weißt du wenigstens, ob‘s an den Pods oder an Siri/Handy liegt.

Die AirPods 2 haben diese Funktion gar nicht. Das hatten die AirPods 1.

Siri mit "Hey Siri" aufrufen geht aber. Meistens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte