Siphon zu lang? Abfluss zu hoch?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Den flexschlauch in gerade kaufen. Eventuell noch etwas Zubehör. Bild im baumarkt zeigen und Schlauch mitnehmen

 - (Abflussrohr, Siphon)

Andreasem
Beitragsersteller

Danke

struga13  17.04.2024, 18:40

Hab ein bild eingefügt. Kannst natürlich auch rohr nehmen. Bist aber mit dem halt flexibel 😂 um es mit bogen zu verbinden einfach ein Stück 50er ht ohne muffe dazwischen

Andreasem
Beitragsersteller

Das Rohr das momentan in den Abfluss geht ist höher wie das Rohr welches vom Waschbecken weggeht. Was genau ist denn ein flexrohr in gerade? Ist das dann nicht einfach ein Rohr? 😂