Singlebörsen nach Interessen (besonders Musiker)

1 Antwort

finya.de ist kostenlos und man kann nach interessen suchen. allerdings hab ich da unter nemähnlichen stichwort auch noch niemand interessantes kennen gelernt. meine große liebe ist auch die musik und von daher ist mir auch wichtig, dass ich das mit meinem partner teilenkann. viel erfolg bei der suche

Muuuzic
Beitragsersteller

Danke schön. Die Seite werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Vielleicht finde ich ja jemand Interessantes. Dir auch viel Erfolg bei der Suche. :)

MisterLe  21.01.2013, 00:43
@Muuuzic

ach ich glaub ich bin nicht dafür gemacht einen partner im internet zu finden... klappt bei mir nicht. also so richtig suchen tu ich nicht wirklich :/