Single oder Vergeben?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Single 59%
Vergeben 41%

16 Antworten

Single

Bin Single, habe 23 Jahre ohne Partner:in geschafft - Unabhängigkeit ist mir wichtiger als eine Beziehung

Single

Seit ca. über einen Jahr Single, denn meine Mann ist verstorben. Habe aber kein Interesse an einer neuen Partnerschaft denn sowas wie meinen Mann finde ich nicht mehr, er war halt mein Traummann.

Random943
Beitragsersteller

Ohh das tut mir natürlich leid für dich. Mein Mitleid🙏.

Single

Seit mehr als 7 Jahren Single. Zur Zeit ohne Aussicht darauf, dass sich das ändern würde.

Single

Seit über 10 Jahren, das wird sich leider auch nicht mehr ändern.

Vergeben

Seit rund 2 Jahren in glücklicher Partnerschaft und die Welt ist immer noch rosarot🥰

Random943
Beitragsersteller

Das ist doch wunderbar. Viel Glück euch noch