Sind Wimpern-Extensions/Wimpernverlängerungen haram?

4 Antworten

Erstens was soll das denn? Warum spaßen hier einige mit der Religion des anderen?
Und soweit ich weiß ist es nicht. Wozu braucht man denn extentions? Du kannst ein wimpernserum aus der Drogerie holen. Die von alterra (rossmann) ist gut und günstig

Wen interessierst? Wenn du so eine Veränderung / Schmückung mit DIR selbst und DEINEM Glauben vereinbaren kannst, dann lass sie dir machen. Wenn nicht, dann lass es bleiben.

Und es gibt auch welche aus Echthaar. Aber das sollte für deine Entscheidung keine Rolle spielen.

Dann lass es doch einfach

die sind aus echthaar, welche aus plastik sind billig und scheinen/glätzen sehr stark im licht das merkt man sofort.  Es ist nicht haram es steht nirgendwo kuck doch im koran ohne sheiss nimm doch nicht alles so genau, sonst wäre ja alkohol auch haram, ich nehme nicht an das du nie im leben alkohol trinkst. mach einfach was dir gefällt. Sonst halt bei fake lashes bleiben zb bei h und m gibts welche.

probablyagirl
Beitragsersteller

ehm Alkohol ist haram aber mir gefällt trotzdem deine Einstellung hahah und danke für die antwort

Entrepreneuse  10.04.2017, 16:10
@probablyagirl

ja aber wer hats gepredigt ohne sheiss haha du kannst mir nicht sagen dass du noch nichts getan hast was haram ist. sonst wärst du bedeckt und würdest dir die wimpern gar nicht machen lassen wollen

probablyagirl
Beitragsersteller
@Entrepreneuse

also das Kopftuch ist ja feiwillig und falsche wimpern kann man ja abnehmen wann man will, aber ich will dich jetzt nicht mit dem ganzen volllabern haha

Lenafln  10.04.2017, 16:29

was ist daran😂