Sind wieder Aufladbare Batterien bei dem Xbox Controller dabei wenn man die Xbox neu käuft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein dem Controller liegen lediglich nur normale Batterien bei.

Da ständiges Batterien wechseln ökologisch und ökonomisch nicht die beste Wahl sind kannst alternativ eigene Akkus verwenden welche du extern laden müsstest.

Oder und diese Variante empfehle ich, du kaufst dir das Original Play & Charge Kit von Microsoft. Das enthält einen Akku und passendes USB Kabel. So kannst du den Controller auch während des spielens laden oder alternativ nur mit Kabel betreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

JMJreboot  12.08.2024, 18:57

Danke für den 🌟

MichaelSAL74  11.08.2024, 18:18

ich frag mich, warum sie das Kit nicht direkt beilegen... Von mir aus den Controller um nen Zehner teurer machen und gut ist

JMJreboot  11.08.2024, 18:21
@MichaelSAL74

Weil es über 20 kostet😉

Keine Ahnung, wahrscheinlich wäre der Preis für den Controller dann doch vielen zu hoch.

So kann jeder selbst entscheiden wie er den Controller nutzt.

Ich kann das Kit nur empfehlen, der Akku ist wirklich stark und langlebig.

MichaelSAL74  11.08.2024, 18:42
@JMJreboot

Jo das Kit kost 20€. In der Produktion werden das nicht mal 5 sein, also könnten sie es auch zB gegen 10€ Aufpreis direkt mit dem Controller ausliefern

Werden mit ziemlicher Sicherheit Batterien sein, die kosten ja Nix…