Sind weiße Unterhosen sexy?

5 Antworten

Das ist Ansichtssache. Jeder sieht das anders und jedem gefällt etwas anderes. Zieh einfach die Unterhose an, die dir gefällt und in der du dich wohl fühlst.

Nein. Aber ich finde Männerunterhosen generell nicht sexy - egal, welche.

ja kann schon cool aussehen, gerade wenn man etwas Sagging macht

Ich trage selbst auch gerne weiße Boxershorts oder in anderen Farben, Muster oder auch bunte. Lieber hellere Farben, wie dunklere. Schwarze Boxershorts hingegen finde ich nicht so toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung