Sind weisse Nike Socken immer noch im Trend?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiße Nike-Socken sind immer noch ziemlich im Trend, vor allem weil sie so ein Klassiker sind und zu vielen Styles passen. Besonders in Kombination mit Sneakern oder sportlichen Outfits sieht man sie oft.

Es gibt aber auch andere Marken, die gerade angesagt sind, wie zum Beispiel Adidas oder sogar kleinere Streetwear-Labels, die coole Socken rausbringen. Manche Leute setzen jetzt auch auf bunte oder gemusterte Socken, um etwas mehr Persönlichkeit reinzubringen.

Ich selbst wechsle zwischen den klassischen weißen Socken und manchmal etwas Auffälligerem, je nach Laune und Outfit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, sind sehr robust und gehen nicht gleich kaputt.

Ich mache solche Moden nicht mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung