Sind wegen Benito Mussolini Menschen gestorben?

4 Antworten

Natürlich. Mussolini hat letztendlich den Krieg nach Italien gebracht, da gab es viele Opfer und grosse Schäden.

Natürlich. Benito Mussolini ließ viele Menschen, die anderer Meinung war oder seine Politik verachteten, in Konzentrationslager bringen oder liquidieren. Zudem ließ er den Krieg sogar nach Italien und machte sich danach ziemlich unpopulär. Letztendlich wurde er hingerichtet.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür✅

Mit Sicherheit.

Mussolini endete ja selbst auch mit den Füßen nach oben.

DerKirill15  21.02.2023, 14:19

Mit den Füßen nach oben und das Gesicht nicht mehr identifizierbar

Während der Herrschaft jedes Herrschers/Präsidenten/Premierminister der an einem Krieg teilgenommen hat, starben Menschen