Sind Visa Erleichterungen gut für die Türkei?

2 Antworten

Wenn Türken kein Visum brauchen, sicher. Ob das für das andere Land, in das sie ohne Visum reisen können, auch gilt, ist eine andere Frage.

Yasaw524
Beitragsersteller

Dann werden mehr Türken in Deutschland leben?

swisstime  28.09.2024, 00:12
@Yasaw524

Na ja, Visumfreiheit ist nicht mit einem Recht auf dauernden Aufenthalt gleichzusetzen.

Wer als Deutscher in die Schweiz reisen möchte, braucht auch kein Visum, darf sich aber dort nicht unbegrenzt lange aufhalten.

swisstime  28.09.2024, 00:14
@Yasaw524

Visa-Erleichterungen sind hauptsächlich für Touristen und Geschäftsleute gedacht.

Visa-Erleichterungen sind gut für alle, die Urlaub im Ausland machen wollen.

Visa-Erleichterungen können für alle Mensche hilfreich sein - für Türken, für Deutsche oder für wen auch immer...