Sind Vans Sneaker 👟 heute überhaupt noch cool oder was ist aktuell der Hype?

2 Antworten

also du musst dich auf jeden fall nicht schämen damit also im hype sind nike air force one

Den Hype hat aktuell Nike gepachtet. Air Jordan 1, Dunks und Air Force 1 sind momentan angesagt.

Vans, z.B. Vans Old Skool kann man immer tragen. Sind Klassiker.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF