sind Tupperdosen geruchsdicht?

2 Antworten

Nein, die klassischen Tupperdosen sind nicht geruchsdicht. Die Lock&Lock Dosen sind Luft- und Wasserdicht und wenn es keine stark riechenden Lebensmittel sind, auch Geruchsdicht.

Würde dafür Lock&Lock empfehlen:

https://www.amazon.de/Lock-HPL817-Frischhaltebox-rechteckig-St%C3%BCck/dp/B00IQX8WYY/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=lock%26lock+dosen&qid=1634315478&sr=8-6

Aber ess nicht zuviel auf einmal von deinem Brokkoli.

(Wir hoffen einfach mal, dass wir ab nächstem Jahr den Brokkoli ohne Probleme essen dürfen).

drmeduza
Beitragsersteller

hoffen wir darauf