Sind Speedster unbesiegbar?

2 Antworten

also ein Reverse-Flash nicht von Autoren zurück gehalten werden würde, würde er meiner Meinung nach jeden DC + Marvel Charakter in Kürzester Zeit vernichten können

Darum geht es ja, der Autor entscheidet, nicht ein Fanatischer Fan.

Speedster sind zwar schnell, aber Superman hat bewiesen das er bis zu einem gewissengrad mit Speedstern mithalten kann.

Und Marvel allein Vernichten? Ach bitte. Marvel hat mit Quicksilver ihren eigenen Speedster und wie man sie außergefechtsetzen kann hat man hat man schon im X-Men Film Apokalypse gesehen, einfach entsprechend Beine attackieren und entsprechend Brechen.

F114i
Beitragsersteller

Aber soweit ich weiß kann Quicksilver nicht durch die Zeit reißen und ist "Nur" Schnell, die Speedster aus DC können halt noch so Sachen wie zeitreisen Phasen und Blitzeschleudern. Ausserdem meine ich habe ich mal gelesen das The Flash um vieles schneller ist als Quicksliver. Beine angreifen wäre natürlich Eibe gute Option und ein Finish für Speedster aber das muss man halt erstmal hinbekommen. Superman ist zwar auch sehr schnell kan jedoch von der Geschwindigkeit und von dem was er mit der Geschwindigkeit machen kann mit Quicksliver verglichen werden + halt seine Superman Fähigkeiten. Aber danke für deine Denk Anregung mit den Beinen vorallem. :)

Haruktora  26.08.2024, 21:54
@F114i

Naja Zeitreisen ist so eine Sache, Superman konnte dies in der Vergangenheit auch in dem er Rückwärts um die Erde geflogen ist und theoretisch die Zeit zurückgedreht hat.

Ich glaub der Artikel könnte interessant sein.

https://screenrant.com/flash-vs-quicksilver-faster-speed-force-advantage/

Dort geht es darum, das Flash nur durch die Speedforce so schnell ist, sollte er in einem Universum ohne diese Landen. (Sah man ja an Reverse Flash im Arrowverse) Verliert er allmählich seine Kräfte. Wohingegen Quicksilver ein Mutaten ist und seine Fähigkeiten mit seiner DNA gekoppelt sind. Er hat sie also immer.

So, wer auch immer Speedster in DC ist, Lucifer Morningstar oder Michael Demiurgos sind wahrscheinlich stärker und selbst die sind nicht ganz oben in DC

F114i
Beitragsersteller

Lucifer ist auf jeden fall ein Sehr starker Charakter so wie auch Amenadel und die Engel aus der Serie. Bei den Charaktern könnte ich es mir tatsächlich vorstellen alleine nur weil sie Göttlichen Ursprung sind.

Hatte tatsächlich vergessen das die Serie auch zu DC gehört😅