Sind spanische junge Mädchen hübsch (14-16)?

7 Antworten

Kann man pauschal nicht sagen. Außerdem obliegt dieses Urteil deinem persönlichen Geschmack.

Bin grade auch in Spanien und finde die Mädels hier hübscher als zuhause in Deutschland

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sind genau die Menschen hübsch, die du hübsch findest.

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und was du schön findest, müssen andere nicht auch schön finden.

Also, findest du spanische Mädchen hübsch? Dann sind sie hübsch, ja!

Einige sind wirklich geil. 🙂 Hab selber spanische Wurzeln zum Teil und bin mit Spanierinnen zusammen. Auch ist es normal dass sie kurvig sind also große Brüste dicker Hinterteil. Warum fragst du? 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise schon und auch ziemlich kess.