Sind sonntags weniger Leute in Schwimmhallen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke bei den Temperaturen, an einem Wochenende,s ind die Schwimmbäder gut besucht.. sehr früh ist ist meistens weniger los.

  1. Geld
  2. Scharm

Viele haben einfach nicht die finanziellen Möglichkeiten mehrmals ins Schwimmbad zu gehen.

Dazu haben viele, ohne perfekten Körper, schon mobbing Erfahrungen gemacht. Sie haben Angst sich fast nackt vor fremde zu stellen.

Nothingisrightl
Beitragsersteller

Also weniger? Will halt nur hingehen wenn’s wenig Leute gibt

MissGeschick93  25.06.2023, 14:23

Das ist irgendwie keine Antwort auf die Frage.