Sind Sonic und Tails geschwister?

Sonic und Tails - (Sonic, tail, manic)

2 Antworten

Nein, Sonic und Tails sind keine Geschwister. Nur sie sind so dick befreundet, dass sie den jeweils anderen wie als ihren Bruder betrachten und wirklich alles füreinander tun würden. ;) Ja, Sonic's "richtigen" Geschwister heißen Manic und Sonia, aber Tails und Sonic sind in keiner Weise verwandt! ;)

Nein sind sie nicht. Würde auch keinen Sinn machen. Wie sollen ein Igel und ein Fuchs Geschwister sein? :D

Cousins sind sie auch nicht. Sie sind nicht verwandt, sondern einfach Freunde.