Ist es kindisch mit 15 im sonic Fandom zu sein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Nope, ist nicht komisch. Du kannst Fan von allem sein, was du willst, und brauchst dich deshalb nicht komisch zu fühlen. Wenn dich jemand deswegen auslacht, ist das ein Anzeichen für zu wenige Gehirnzellen.

Ich bin übrigens auch im Sonic Fandom, und ich schäme mich für nichts. Sonic war halt einfach meine Kindheit und ich liebe es immer noch so sehr wie früher💅💞

LG💛

Es ist generell nicht komisch, Dinge zu mögen und dass andere darüber urteilen, zeugt von geistiger Unreife. Und Sonic Fans gibt es in jedem Alter. Die ersten Spiele kamen in den früheren 90ern. Viele von denen, die damit aufgewachsen sind, sind mittlerweile wahrscheinlich in den 40ern.

Huhu, also mit 15 würd ich da evtl. auch nicht mehr mit zu Schule gehen.

im Prinzip ist es ja eigentlich egal was die anderen denken oder was man trägt, solange es einem selber gefällt. Aber mit 15 wenn man noch zur Schule geht, muss man ja nicht unbedingt vielleicht anderen einen Grund geben zum hänseln, Kinder sind halt gemein. ^^

Du könntest die Sachen ja zuhause tragen oder wenn du auf ne Comic / Game messe gehst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lappenkopf123  21.05.2024, 21:35

trag sowas NICHT zur schule bro du wirst zu 100% ausgelacht