Sind solche Bilder auf Instagram so schlimm?

Beispiel - (Instagram, BH, Bikini) Beispiel  - (Instagram, BH, Bikini)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tu das wozu du selber stehst! Es sollte egal sein was andere denken denn andere meckern immer egal was du machst. gang einfach :) Also tu das was du für richtig und schön hälst, es ist deine Sache wie viel Haut du zeigen möchtest. kritik ist unvermeidbar wenn man in der Öffentlichkeit unterwegs ist

schnuffpuff18
Beitragsersteller

Danke
Seh ich ebenso:)

Wir leben im Jahr 2016, da sollten solche Fotos doch absolut normal und unproblematisch sein. Also ich finde, da ist wirklich absolut nichts dabei.

ne ist schön wenn man so nen schönen körper zeigen darf

also ich persönlich finde jetzt überhaupt nichts anstößiges daran. und wenn es dir wirklich nichts ausmacht, dich im BH zu zeigen, ist es auch vollkommen okay.... was mir allerdings unabhängig von deiner frage etwas sorgen bereitet ist, dass das Mädel auf dem linken bild wirklich ungesund dünn zu sein scheint. also BITTE nimm sie dir nicht zum vorbild... lg, Nicki

Die Mädchen sind zwar hübsch dennoch finde ich es persönlich ein bisschen  armselig sich so präsentieren zu müssen um Fame angreifen zu können... LG