Sind solche Bilder auf Instagram so schlimm?
Also ich persönlich finde solche Bilder eigentlich schön und nicht schlampig (wobei es auf die Posen ankommt und wie das Bild allgemein wirkt)
Ich hab so ein ähnliches Bild wie auf diesen beiden beispielbildern und bin mir allerdings nicht zu 100% sicher.
Finde mich weder bitchig noch sonst was nur wird das von vielen so dramatisiert wenn man mal ein bisschen mehr haut zeigt..
Das jeder das Bild abspeichern kann und es als sein eigenes oder sonst was verwenden kann ist mir klar. Ich poste auch nicht erst seit gestern Bilder.
Und um ganz ehrlicher zu sein, Instagram ist voll mit solchen Bildern. Nur habe ich kein Bock mir vielleicht irgendwelche Kommentare anhören zu müssen obwohl das bisher noch nie der Fall war..
Jetzt würde ich mich mal interessieren was ihr davon haltet.
Danke schoneinmal für die Antworten :)

6 Antworten
Tu das wozu du selber stehst! Es sollte egal sein was andere denken denn andere meckern immer egal was du machst. gang einfach :) Also tu das was du für richtig und schön hälst, es ist deine Sache wie viel Haut du zeigen möchtest. kritik ist unvermeidbar wenn man in der Öffentlichkeit unterwegs ist
Wir leben im Jahr 2016, da sollten solche Fotos doch absolut normal und unproblematisch sein. Also ich finde, da ist wirklich absolut nichts dabei.
ne ist schön wenn man so nen schönen körper zeigen darf
also ich persönlich finde jetzt überhaupt nichts anstößiges daran. und wenn es dir wirklich nichts ausmacht, dich im BH zu zeigen, ist es auch vollkommen okay.... was mir allerdings unabhängig von deiner frage etwas sorgen bereitet ist, dass das Mädel auf dem linken bild wirklich ungesund dünn zu sein scheint. also BITTE nimm sie dir nicht zum vorbild... lg, Nicki
Die Mädchen sind zwar hübsch dennoch finde ich es persönlich ein bisschen armselig sich so präsentieren zu müssen um Fame angreifen zu können... LG