Sind Socken bis zum halben Oberschenkel und dann eine Schnalle Nuttendress?

3 Antworten

Ich wüsste nicht, dass modische Accessoires ausschließlich für Prostituierte erfunden wurden. Allerdings ist es schon denkbar, dass gewisse Teile im halbseidenen Gewerbe mehr Anwendung finden, als in der übrigen Bevölkerung.

Kenne ich nicht aber das, was Du da beschreibst, hoert sich extrem so an, als saehe es umwerfend laecherlich aus. Wirklich vorstellen kann ich mir nicht, was Du da beschreibst, zumal Du in Deiner Fragestellung von "Socken" [ich glaube nicht, dass die Damen vom horizontalen Gewerbe Socken tragen🙂], in den Details jedoch von "Leggins, die nur bis zum Oberschenkel gehen" sprichst. Bin etwas irritiert