Sind Snakebites ab 14 Jahren erlaubt/möglich mit Zahnspange?

3 Antworten

Ist vom piercingsstudio abhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Darfst du mit Unterschrift einer deiner Ellis! Ich hatte meine Snakebites schon früher, mit 10!

männlich 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man ausser Nase und Ohren nichts piercen lassen darf, wenn man unter 16 ist. Will ich aber nicht garantieren, frag da am besten im Studio nach, die wissen es sicher.

Bezüglich der Spange, würde ich eher warten. Ich hatte 4 Ringe in der Unterlippe, die hab ich alle raus genommen, als meine Zähne schlechter wurden (ich hab ne extreme Parodontose) - ich hab sie über die Jahre immer wieder rein getan, weil ich sie halt vermisst hab, nur um festzustellen, dass das die Zähne echt schlimmer macht. Also Lippenringe würde ich echt bleiben lassen, so lange die Zähne Arbeit brauchen. Wie in deinem Fall mit der Spange. Danach sollte es kein Problem sein.