Sind sie wirklich meine leiblichen Eltern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hääää hat doch damit nichts zutun???

von meinem Kumpel die Eltern sind 1.60 und 1.75, haben 5 Kinder. 4 Stück sind zwischen 1.65 und 1.75 und einer 2.02 Meter… das hat doch nichts mit zutun dass man adoptiert ist?! Vielleicht irgendwo in der Familie jemand großes Onkel Opa oder so…

abwe rede doch mit deinen Eltern darüber dass Angst hast adoptiert zu sein

Doch das hat nicht zu bedeuten aber du solltest mit deinen Eltern definitiv darüber sprechen um deine sorgen

Es kann trotzdem sein.

Mein ältester Sohn ist 193cm groß, alle anderen 3 Kinder sind zwischen 162cm und 178cm. Bin selbst 185cm "klein".Wichtiger ist aber , deinen Eltern deinen Kummer mitzuteilen und darüber zu sprechen.

So funktioniert Genetik nicht.

Du hast die gene von ALLEN deinen Vorfahren. Und auch abgesehen von der Genetik gibt es auch andere z.B. hormonelle Gründe für erhöhtes Wachstum.

Du bist zu 50% aus deinem dad und 50% aus deiner mum, die wiederum auch 50% mum, 50% dad, und so weiter. Die Gene deiner Vorfahren trägst du alle in dir, und vielleicht war jemand in deiner Familie groß, maybe irgendein Dude aus dem 19 Jahrhundert WHO knows und dann hast du das gekriegt.

Ist so wie wenn z.b. jemand die Nase seiner Großmutter hat.