Sind Schweizer maskuliner und cooler drauf als deutschen?

2 Antworten

Welche Berge? XD Die meisten leben in den Städten oder auf dem Land.

In DE gibt es Lauch, genau so in der Schweiz. In DE gibt es auch Muskelprotze, genau so wie in der Schweiz.

So unterschiedlich sind die beiden Länder echt nicht ausser das DE einfachere Steuern haben.

Bergvölker

Hihi, ja die Schweiz hat viele Berge und ja so mancher geht gerne Wandern/Bergsteigen, aber auf den Bergen leben die Schweizer trotzdem nicht.

Aber die Kultur ist sicherlich eine andere, ist ja nicht nur in der Schweiz so, die westlichen österreichischen Bundesländer sind ja genauso.