Sind schwanzvergleiche unter Gleichaltrigenim Internet erlaubt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es in einem Privaten Rahmen abläuft und beide über 14 sind ist es kein Problem. Dennnoch solltest du die Bilder nicht veröffentlicht denn das wäre wiederum eine Straftat.

Klar, wenn beide über oder beide unter 18 Jahre alt sind, steht der Geweihschau nichts im Wege.

leon2025  09.06.2021, 13:53

Das ist b 14 erlaubt

CleverRemo  09.06.2021, 13:55
@leon2025

Ich wusste die untere Grenze nicht. Ich dachte nur, warum sollen das zwei 16 Jährige nicht machen? 🤷🏻‍♂️

Nur wenn es einvernehmlich ist. Wenn du sowas einfach so schickst zählt das als Belästigung

Kein Problem aber nicht überraschen lassen, das hängt euch ewig an. Lieber wie wir sowas gemacht habe draußen.