Sind Schurwollhausschuhe für den Sommer geeignet?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestens, da Wolle Feuchtigkeit optimal aufnimmt und abtransportiert.

Jungermann772
Beitragsersteller

Sind auch sehr bequem und nicht zu warm.

Wie sieht denn das für über 30°C aus?

Meine Frau stellt diese Hausschuhe (auch Filzwolle) mit Leidenschaft her und es gibt viele Leute, die diese wirklich toll finden und zwar sowohl im Sommer als auch im Winter.

Ich persönlich mag die nicht so gerne, habe aber bisher noch keine Hausschuhe gefunden, die ich wirklich "perfekt" finden würde.

Im Sommer ist bei mir immer barfuß angesagt, im Winter gehen dann auch normale Socken.

Jungermann772
Beitragsersteller

Je dicker ich "eingepackt" bin, desto wohler fühle ich mich.

Flip Flops sind besser :)