Sind Schmerzen nach einer Konisation normal?

3 Antworten

Hallo Chrissi,

ja, leider, diese und leichte Blutungen können ein bis zwei Wochen auftreten.

Gute Besserung und liebe Grüße

Chrissi1178
Beitragsersteller

Mein Gynäkologe meinte die 2 Wochen werden wie Urlaub für mich sein. Keine Schmerzen.

Ich habe gehört es ist fast schon normal,.. Ausruhen und gute Besserung!!:)

Chrissi1178
Beitragsersteller

Noch eine Frage.  Hätte der Arzt mir gesagt wenn eine Ausschabung stattgefunden hätte?  Habe heute starke Blutungen bekommen wie bei der normalen Regelblutung. Wäre auch dran gewesen

Ich hatte auch sehr starke Schmerzen und Blutungen. Die Ärtzin ist am Tag nach der OP zu mir nach Hause gekommen, weil ich das Bett nicht verlassen sollte.

Chrissi1178
Beitragsersteller

Blutungen hab ich keine. Es wundert mich nur das eigentlich keine Schmerzen sein sollten.