Sind Russherz und Löwenglut für immer zusammen?

2 Antworten

Hi @Feuermblume :)

Also in den bisher erschienenen Büchern sind sie immernoch Gefährten :D Ich weiß zwar nicht bei welchem Buch du bist, aber sie haben am Ende sogar zwei Würfe und insgesamt 6 Jungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3

Feuermblume
Beitragsersteller

Ich bin bei „Zeichen der Sterne, Stimmen der Nacht“ und vielen Dank

Hi!

Also ich weiß es nicht ganz sicher. Es ist natürlich nie ganz fix, dass man für immer zusammen ist, aber bis jetzt schon.

Ich denke schon, dass sie zusammen bleiben, aber ganz sicher ist es natürlich nicht.

LG Silva

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen