Sind rote Beete Säfte aus den Supermärkten zu trinken gesund und sinnvoll bei Haarausfall?

4 Antworten

Besser ist es rote Beete frisch zu essen, anstatt durch diese durch so ein Fertigprodukt zu sich zu nehmen.

Obs bei Haarausfall hilft, kann man nicht sagen. Wir wissen ja nicht, warum dir die Haare ausgehen. Ist es genetisch oder Krankheitsbedingt, liegt ein Mangel vor?

Schadet aber auf jeden Fall nicht, sich mit Vitaminen und Mineralien aus natürlichen Lebensmitteln zu versorgen.

Der erste Teil der Frage ist nicht leicht zu beantworten, da es auf die Qualität des Produktes ankommt. Wieviel vom Original-Gemüse ist im Saft noch vorhanden?

Beim Haarausfall kommt es auf die Ursache an. Ist er von der Fehlernährung oder dem Lebenswandel verursacht, lässt er sich mit basischer Ernährung durchaus rückgängig machen. Da kann auch Rote Beete positiv beitragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher nicht. Am besten wären frisch gepresste /entsaftete Wildkräutersäfte.

Bei Haarausfall kannst du essen und trinken, was du willst. Da hilft nichts.