Sind Rem und Ritsuka für immer getrennt (Dance with Devils)?

1 Antwort

Ja, sie sind für immer getrennt.
Ritsuka meinte zwar, das sie versprechen würde, dass sie ihn wiedersehen wird. Aber dazu kam es nicht. Ritsuka hat angenfagen mit ihrer Mutter und Lindo ein ganz normales Leben zu führen. Aber die Krone, die Rem ihr gegeben hat, hat sie von nun an immer um ihr Hals. Quasi als Symbol der Liebe zu ihm.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Vinchick
Beitragsersteller

Und warum muss dann Rem in seine Welt?

Mufinss  19.11.2020, 14:17
@Vinchick

Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich weiß es selber nicht weswegen er da hin musste.