Sind Razer Laptops gut?

SpeedEnforcer  19.09.2024, 22:58

Gut für was ?

shyyBoy2
Beitragsersteller

Im Laptop sein

3 Antworten

Jain.

Razer macht auch bei ihren "razer Blades", wie die laptops heißen keine halben Sachen.

Wie bei den anderen Produkten, hat auch hier alles Hand und Fuß. Die Teile passen perfekt zusammen und sie sparen nicht am Material, daher ist der PC auch sehr langlebig.

Das Problem ist eher, das du den Namen ordentlich bezahlen musst.

Ich wollte mir auch einen high end razer laptop damals holen, da ich ein Riesen Razer Fan bin, aber die Preise sind abgefahren. Für exakt den gleichen PC habe ich bei MSI, was ja auch eine Oberklasse Marke ist, knapp 25% weniger bezahlt.

Fazit, du musst Razer gewohnt keine Angst haben, das dir das Ding sofort auseinander fällt. Die Garantieleistungen sind bestimmt auch so super wie bei anderen Geräten, aber der Preis ist abschreckend.

Evtl. Bekommst du daher zu hören, das die laptops schlecht wären, da sich die Person eben einen deutlich schlechteren PC für den gleichen Preis holen musste.

Kommt immer auf das Modell an.

Es handelt sich um vollwertige Laptops, Ja

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Unternehmer für Reparaturen an PC, Notebook (Hard/Software)