sind randy orton und john cena in wirklichkeit freunde?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Cena und Orton sind recht gut befreundet (schon längers, auch während ihrer 400 Fehden) und sollen Berichten zufolge öfters mal DVD-Abende veranstalten, da Orton eine große Sammlung hat.

Was glaubt ihr denn eigentlich alle? Es sind auch nicht alle Fußballspieler einer Mannschaft beste Freunde. Genauso ist das beim Wrestling. Es gibt gelegentlich backstage Streit, was auch verständlich ist, wenn man sehr viel Zeit miteinander verbringt. Nur weil die Wrestler ihre Schläge nicht durchziehen, heißt das auch noch lange nicht, dass es kein Sport sondern reine Schauspielerei ist.

Das verrückte ist, dass die Leute die oft gegeneinander Fehden mit die besten Freunde sind, da sie sich dann im Ring "blind" verstehen und das vertrauen in den Gegenüber auch höher ist als bei einem "Fremden".

Randy Orton und Cena sind glaube ich befreundet - einer von Cenas besten Freunden abseits der Bühne ist aber Michael Cole - kein Witz!

Tipp: Schau dir mal die Hall-Of-Fame Folgen im Internet an, du kannst meistens schon an den Sitzordnungen erkennen wer gut mit anderen auskommt!

Die ganze Wrestling Szene ist SHOW!!

Alles sind Schauspieler, die sich untereinander gut verstehen!!!

Lampard4000  11.04.2012, 23:11

Naja, so einfach ist das nicht. Gibt öfters mal Streit backstage, z.B. hatte JBL vor einigen Jahren ordentlich Zoff mit dem Blue Meanie. Bei einem Brawl im Ring hat JBL dann eben richtig durchgezogen und ihm ein blaues Auge verpasst.

Außerdem sind das Sportler und keine Schauspieler du Lappen.

Alle Wrestler stehen nach der Show zusammen in der Mukkibude. Alles die besten Kumpels. SmackDown ist pure Show. Die gezeigten Feindseeligkeiten sind alle nur gespielt.

Adriancarp98
Beitragsersteller

Das stimmt nicht denn manche Wrestler können sich auch außerhalb der show nicht leiden und außerdem sind john cena und randy orton nicht bei smackdown!

CelticCross95  11.04.2012, 22:23
@Adriancarp98

und doch Randy orton ist bei Smackdown das solltest du wissen wenn du ein WWE fan wärst.