Sind Ramen gesund?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Lulu,

naja was soll ich sagen. Es kommt drauf an...

Primär sind es erstmal Kohlenhydrate in einer mehr oder wenig fetten Brühe, oft mit fettem Fleisch und etwas Gemüse.

Das ist jetzt nicht super gesund im Vergleich zu einem Salat oder ähnlichem. Aber auch bei weitem nicht so schlecht wie ein Superwhoppermegapommesmenu deluxe

Die Dosis macht das Gift. Mal eine Portion Ramen genießen - super!

Dreimal die Woche Ramen als Hauptnahrungsmittel - eher nicht so prall.

In diesem Sinne - lass es Dir schmecken!

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Koch und Bäcker

Lulu10000793
Beitragsersteller

Ok Danke :)

Richtige Ramen können gesund sein. Instant-Ramen nicht