Sind ob procomfort leichte Tage bei euch noch im Handel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Wir haben vielleicht einen Ersatz für dich. Unsere o.b.® ProComfort Minis! Da der Unterschied zwischen mini und leichte Tage sehr gering ist. Der o.b.® ProComfort® leichte Tage Tampon war ca. 0,5 cm länger aber die Absorbierung ist gleich: beide Varianten nehmen zwischen 6 und 9 g Flüssigkeit auf. Liebe Grüße, Mariam vom o.b.® Team.

fleissmeise81  26.11.2018, 15:00

Mir fehlt der O.B. ProComfort total. Der Mini ist für mich wirklich nur am letzten Tag geeignet. Meine Blutung ist zu schwach für OB ProComfort normal und zu stark für den Mini :(

Also ich hab jetzt gerade geschaut also bei mir gibt es sie noch aber auf der ob Seite sind sie raus genommen auf neuen Tampon z teln stehen sie auch nicht drin ich hab nie verstanden für was es die leichte Tage gab dann einfach nen Mini nehmen oder nen normal

wende dich an die OB Beratung. die ist auch hier vertreten.. die können dir mehr drüber erzählen

Pro Comfort  die mini in hell blau werden  meist nur in drogerie zukaufen

oder bei ebay

ich hab mal auf der Home Page geschaut

stimmt wirklich die Tampongröße wurde aus dem Verkehr genommen