Geflügelhack wo kaufen?

3 Antworten

Hackfleisch ist das anfälligste Lebensmittel überhaupt, das kann eigentlich nur frisch hergestellt werden. Wenn es Dein Metzger nicht macht, probier es mal beim Türlen mit Frischfleischtheke. Die stellen relativ viel Hack her, hauptsächlich Lamm und Rind für das Köfte. Und da Schwein ausfällt, ist Huhn eine beliebte Alternative,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Warum machst Du es nicht selber?

Mache mir mein Mett aus Rindfleisch auch immer selber.

Meist kannst Du mit einem elektrischen guten Gerät, wo ich auch Zwiebel mit hacke, auch Möhren, Kartoffeln und sogar Fleisch mit hacken. Das Gemüse wird natürlich nicht gehackt oder nur kürzer drinnen lassen beim Kleinmachen. Es gibt auch Gemüseeinsätze dafür.

Wenn Du das gerne oder oft essen möchtest, dann lohnt sich doch so ein Gerät, schau mal bei Ebay oder auch Amazon rein oder auch Quelle und Neckermann und Co.... So teuer sind diese Geräte nicht, ich habe Eines , hatte mich noch keine 30 € gekostet und bin sehr zufrieden damit.

LG, sheltie

gerade hackfleisch ist aufgrund seiner SEHR GROSSEN oberfläche BESONDERS anfällig, ungesunde keime zu entwickeln, bzw. aufzunehmen. geschreddertes fleisch vom discounter
= massenproduktion unterstützt diesen höchst ungesunden prozeß. wer MIR sowas zum essen vorsetzte, dem würde ich die freundschaft kündigen!!! anders gesagt: dieses dreckszeug taugt kaum als hunde-oder katzenfutter.