Sind Nike Air Max bequem?

5 Antworten

Air max sehen gut aus ,sind zur Zeit total in und seind mega bequem ,ich habe selber welche und sie fallen eher klein aus und die Sole kann man nicht raus nehmen

sie sind mega gemütlich, fallen eigentlich ganz normal aus und ich find sie sehen richtig cool aus also nicht zu groß oder so ;)

Ehrlich, geh in den Laden und probiere die Schuhe an. Hinterher im Internet bestellen kannst du immer noch (wegen Preis, Modell oder was auch immer).. Aber Schuhe einfach so bestellen würde Ich glaube Ich eher nicht (außer Ich habe die Möglichkeit zurück zu senden).

AnnaB1905
Beitragsersteller

Ich habe die Möglichkeit, sie zurückzusenden. ;)

Ich hab mir auch welche bestellt und hab gehört das sie sehr bequem sind.Und einen leichten federeddekt haben.

also ich habe gehört das sie gut für den rücken sein sollen und halt sehr bequen sind da sie so einen leichen feder effekt haben. sie sind zwar etwas teuerer aber haben halt eine sehr gute qualität also die halten lange und so. ich hab meine vor einem halben jahr gekauft, trage sie fast jeden tag und sie sehen immernoch sehr gut aus.