Sind nexusmods und loverslab sichere seiten für skyrom mods?

2 Antworten

Nexus denke ich schon.

Bei LL bin ich mir nicht so sicher. Habe aber von beiden schon Mods runtergeladen und die waren bisher immer in Ordnung.

LL ist überwiegend für Adult-Mods. Alles andere bekommst du bei Nexus

DerGrueneMario
Beitragsersteller

also kann ich mods bei LL Downloaden, aber wie kann ich sie installieren ?

Danke im Voraus

anaiah  15.05.2019, 19:25
@DerGrueneMario

Normalerweise steht das dabei, wie man die installiert.

Ich habe das immer mit dem Nexus-Mod-Manager gemacht.

Anleitungen dazu findest du auf Youtube

Nexus auf jeden Fall. Ich benutze Nexus seit Jahren und hatte nie Probleme. Und wenn man ein bisschen Englisch kann hat man auch mit den meisten mods keine Probleme.

Und jetzt wo Nexus ihren neuen Vortex Mod Manager rausgebracht haben ist es sogar noch leichter geworden diese zu installieren und zu benutzen

Woher ich das weiß:Hobby