Sind 'Minnie Driver' und 'Rachel Majorowski' die selbe Schauspielerin (Good Will Hunting)?

1 Antwort

Von Experte SANY3000 bestätigt

Das ist ein purer Zufall, es sind zwei verschiedene Schauspielerinnen. Da es der einzige Film von ihr ist, wird ihr Name auch immer mit dem Film genannt und weil Minnie die Hauptdarstellerin ist wird sie mit genannt. Und da es kaum Bilder von ihr gibt werden andere Bilder aus dem Film gezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

nclmz
Beitragsersteller

Vielen Dank für diese Antwort! Müsste es dann nicht mindestes ein Foto von einem Ausschnitt aus dem Film von ihrgeben? Eine zusätzliche Frage wäre auch: Welche ist denn diese Krystyn, die von Rachel Majorowski gespielt wird. Ich kann mich nicht an eine 'Krystyn' erinnern...🤔

ScarletWitch1  08.08.2022, 13:21
@nclmz

Ist auch schon was her das ich den Film gesehen hatte und genau erinnern kann ich mich nicht an sie. Kann sein das sie irgendeine war die etwas zu einem der Darsteller gesagt hatte oder eine gemeinsame Szene hatte, könnte auch sein das man ihren Namen im Film nicht erfuhr aber man ihren Charakter trotzdem einen Namen gab. Das ist bei solchen Darstellern/Darstelerinnen die nur einmal in einem Film mitgespielt haben und dann auch keine große Rolle hatten, das es kaum Bilder gibt ausser eben das sich jemand die mühe dafür macht. Viele Seiten werden von Fans gemacht und da kümmert man sich eher auf die größeren Rollen bzw. welche die sehr auffallen.