Sind Menschen mit einem guten Charakter seltener Single?

11 Antworten

Ich glaube nicht, dass es irgenwelche Überlegungen gibt, die nach "guten" und "schlechten" Charakteren suchen bei einer Kontaktanbahnung. Das ist letztlich Zufall und das Gesetzt Der Grossen Zahl.

Guter Charakter ist bloss ein Kriterium von sympathischen Menschen, die es nicht nötig haben zu bluffen. Sie sind oft natülich und authentisch. Das sind beides sehr positive Persönlichkeitsmerkmale.

Ich denke Menschen mit gutem Charakter, suchen sich jemand ebenbürtigen.
Ansonsten haben Sie nicht das Bedürfnis, irgendwem hinterherzurennen.

Es gibt eben wenige mit gutem Charakter und ich denke solchen Leute lassen sich auch mehr Zeit, mit allen Dingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, viel erlebt, viel gefragt und viel gelernt.

Das ist schwer zu sagen, vielleicht sogar unmöglich zu beantworten. Da spielen einfach zu viele Faktoren rein, ein guter Charakter bringt dir nichts, wenn du ein deformiertes Gesicht hast.

Eher nicht, Wir haben auch andere Ansprüche. Deshalb sind wir Single. Wir suchen einen Menschen, der ebenfalls einen guten Charakter hat. Und das ist soooo schwer.

In der Regel sind sie zu gutmütig und werden ausgenutzt und betrogen. Das dürfte der Hauptgrund sein, warum sie häufig Singles sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung