Sind Menschen mit Akne direkt hässlich?

2 Antworten

Mach dir keine Gedanken , vor einigen Jahren gab es eine Untersuchung , wie Hautkrankheiten auf fremde Menschen wirken und das Ergebnis war erstaunlich.....kaum jemand hatte geantwortet , dass es ihn stört....man nimmt es zur Kenntnis und geht zur Tagesordnung über.Jeder vernünftige Mensch weiß , dass es vorübergeht und dass der Erkrankte nichts dafür kann.Und die andern , die sich darüber auslassen, die regen sich auch über andere Sachen auf - so what ?

Also wer jemand dumm anmacht or anmault nur weil einer akne hat ist dumm, sowas hat jeder mal und wenn jemand n paar hat, kann man denjenigen cremes empfehlen.