Sind meine Zähne hässlich 44467?

9 Antworten

Als Kind hat man meistens keine graden Zähne weiß ja nicht wie alt du bist und sonst zum Zahnarzt dann bekommst du halt ne Zahnspange

Ein Zahn ist schief.. ob deine Zähne kaputt sind, entscheidet der Zahnarzt. Er entscheidet auch ob du eine Spange brauchst

Milchschnitte55
Beitragsersteller

Und was ist wenn man keine nimmt können die Zähne irgendwann rausfallen?

iQhaenschenkl  05.08.2018, 11:15

Da ist nicht nur ein Zahn schief. Die Achsen der meisten Frontzähne sind schief. EinigeZahne sind zu kurz und andere zu lang. Ich denke, dass diese Person gar nicht richtig kauen kann.

iQhaenschenkl  05.08.2018, 12:32
@Milchschnitte55

Das glaubst Du, weil Du es ja gar nicht anders kennst.

Als Beispiel kann ich Dir den Ehemann einer Kollegin anführen. Der mag kein Rindfleisch. Auf die Frage, warum , antwortet er, dass das so schlecht zu kauen sei. Fakt ist, dass er eine enorme Fehlstellung der Zähne hat und deshalb das Fleisch nicht richtig kauen kann. Dies ist ihm aber nicht bewußt, da er es ja nie anders kennen gelernt hat.

Kaputt sind Deine Zähne (noch) nicht.

Du benötigst dringend eine Regulierung (Zahnspangen). Ich erkenne selbst auf diesen einfachen Fotos mehrere Fehl- und Engstellungen. Ebenso ist der Zahnbogen im Oberkiefer nicht eugnath ( normal). Wende Dich an einen Kieferorthopäden ( nicht Zahnarzt) und lasse Dich beraten!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Milchschnitte55
Beitragsersteller

Können die Zähne irgenwann rausfallen, wenn man es nicht behandeln lässt?

iQhaenschenkl  05.08.2018, 12:28
@Milchschnitte55

Durch Fehlstellungen der Zähne können diverse Erkrankungen entstehen, wie:

Kiefergelenksbeschwerden, Magenbeschwerden, Karies (evtl. Zahnverlust) Perodontose (evtl. Zahnverlust) und, und, und....

was sagtb den dein Zahnarzt dazu.

Milchschnitte55
Beitragsersteller

Ich muss selbst entscheiden ob ich eine tragen möchte oder nicht

nettermensch  05.08.2018, 11:18
@Milchschnitte55

klar, sind ja schließlich deine zähne. aber du scheinst ja mit deine zähne unzufrieden zu sein.

Ist die 44467 deine Telefon Nr...dann fehlt die Vorwahl...