Sind meine Unterlagen von Prozesskostenhilfe hierbei relevant wenn mein Mann es aber für sich beantragen möchte?

1 Antwort

Ist möglichweise relevant, wenn Ihr Güter- oder Zugewinngemeinschaft habt, da die Bewilligung von PKH meines Wissens nach u.a. vermögensabhängig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Gamzee95
Beitragsersteller

Das alles haben wir nicht. Und das Auto ist auf meinen Namen, was ich schon bereits vor der Ehe hatte und komplett abgezahlt. Ich erinnere mich nämlich, als ich auch Prozesskostenhilfe beantragt habe, nur von mir Kontoauszüge reichen musste und sonst Nichts 🤷🏻‍♀️