Sind meine röntgen Bilder in Ordnung?

Mugua  05.08.2024, 12:29

Was sagt denn der Arzt dazu? Warum wurdest du überhaupt geröntgt?

FazeDoggo
Beitragsersteller

Weil mein fuß geschwollen war und ich mal umgeknickt bin.Mein Hausarzt vermutet Entzündung oder Bruch

1 Antwort

Wirkt nicht ganz symmetrisch

FazeDoggo
Beitragsersteller

Weißt du zufällig warum der eine Knochen bei dem unteren Bild so schief ist?

Floris1914  05.08.2024, 19:22
@FazeDoggo

Ich habe absolut keine Ahnung bin keine Ärztin 😅. Aber es ist wirklich auffällig sogar für ein ungeschultes Auge wundert mich das sie Ihnen nicht mehr dazu im Krankenhaus gesagt haben

FazeDoggo
Beitragsersteller
@Floris1914

Bekomme am Mittwoch die Blutwerte.Es werden unteranderem die Entzündungswerte sowie auch Rheumawerte überprüft.

FazeDoggo
Beitragsersteller
@Floris1914

Im Bericht steht Vermutung auf Rheuma oder Entzündung des Knochenmarks. Bin erst 16🥲