Sind meine ram sticks in der richtigen Reihenfolge?

4 Antworten

Das Bild habe ich hier irgendwo schon mal gesehen :thinking:

In der Anleitung des Mainboards steht, wie die RAM Slots besetzt sein müssen, damit Dual Channel genutzt werden kann.

Steht in deinem Handbuch !!!

Das kannst du auch Online laden !!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Normalerweise ist es so, dass RAM-Sticks am besten miteinander arbeiten, wenn sie passend eingesteckt sind. Normalerweise lässt du einen Platz frei zwischen den gleichen Sticks. Steht auch auf dem Mainboard neben den Steckplätzen.

dieses bild wurde hier schon mal gepostet, da war die frage wie man die rams im dual channel laufen lässt