Sind meine Jordans 1 fake?

3 Antworten

Bei Mids musst du das niemals hinterfragen, kaum einer trägt sie.

Nutzer756
Beitragsersteller

Ich kenn viele die sie kennen außerdem sind sie immer schnell ausverkauft

Ja, deine Schuhe sind Fake und dass kann man einfach erkennen

1. Die Ränder vom Stoff und von Leder sind bei Mids immer abgerundet

2. das air jordan logo ist zu groß und nicht mittig plaziert

3 hat falsche Form oben

Woher ich das weiß:Hobby

Nutzer756
Beitragsersteller

Das Jordan Logo ist mittig platziert sieht man aber im Winkel von Foto nicht, die Form haben jeden Jordan 1er mid, auch die die ich bei Nike gekauft habe und das erste stimmt nicht

Snowxx111  20.11.2022, 14:03
@Nutzer756

Woher hast die Schuhe denn? Und doch bei mids sind dir immer abgerundet habe selbst mids, den reverse bred von zalando , der von nike versendet wird und hatte den shadow, von footlocker, bei beiden war der Rand abgerundet, kannst selber auf youtube nachschauen. Der Stoff sieht auch billig und filzig aus

Snowxx111  26.11.2022, 20:36
@Nutzer756

Ey bro habe mir die jetzt angeguckt wenn das die AJ 1 MID SE UNC sind sind die echt, sorry dass ich gesagt habe die seien fake.. snipes verkauft auch nur echte. Also bei diesem Modell ist der Rand nicht abgerundet, da es hauptsächlich aus Stoff ist und halt ein SE ist