Sind meine Haare lang oder Mittel?

7 Antworten

Sie sind lang und ja, auch lang genug.

Und warum soll es unbedingt "tussig" sein?

Es gibt unterschiedlich lange Haare, z. B. "schulterlange Haare".

Wie lang "tussihafte Haare" sind, weiß ich nicht.

Von deiner Beschreibung her denke ich, dass du langes Haar hast, aber das kann ja jeder anders empfinden. Wenn du allerdings tussihafte Haare haben möchtest dann helfen Extension.

Glaub da gibt es keine feste Definition. Manche würden lang sagen, manche würden mittellang sagen.

Als lang würde ich das schon bezeichnen. Aber wenn sie dir nicht lang genug sind dann lasse sie einfach wachsen.