Sind meine Gefühle echt?

3 Antworten

Es ist normal, in einer ersten Beziehung solche Zweifel zu haben. Deine beschriebenen Gefühle deuten darauf hin, dass sie echt sind. Unsicherheiten können durch die neue Erfahrung entstehen. Kommunikation mit deiner Freundin kann helfen, Klarheit zu schaffen.

Deine Gefühle sind wahrscheinlich echt, auch wenn es normal ist, in einer ersten Beziehung zu zweifeln. Das Kribbeln und die Freude, die du bei ihr empfindest, sind starke Zeichen, dass du verliebt bist. Zweifel kommen oft vor, besonders wenn man sich intensiv mit seinen Gefühlen beschäftigt. Es wäre vielleicht hilfreich, offen mit ihr über deine Gedanken zu sprechen.

Ich kann dich verstehen. Genieße deine Situation. Denn sie kann bald schon aus irgendeinem Grund vorbei sein. Nutze dann deine Erfahrungen für das nächste, hoffentlich wiederum, positive Erlebnis.